Der Zauber von Fool's Gold

Wer früher küsst, ist länger verliebt - Susan Mallery

Wer früher küsst, ist länger verliebt
von Susan Mallery

Vor 10 Jahren waren Maya und Del ein Paar und wollten heiraten. Doch Maya machte Schluss und beide verließen Fool’s Gold. Zurück am Ort ihrer Kindheit sollen sie gemeinsam ein Video über ihre Heimatstadt drehen. Es dauert nicht lange, bis die alten Gefühle wieder da sind. Doch können die Weltenbummler ihr gemeinsames Glück finden?

Wieder zurück in Fool’s Gold. Maya und Del sind aus unterschiedlichen Gründen wieder Zuhause. Ihr gemeinsames Videoprojekt führt sie durch den Ort und vermittelt dem Leser etwas vom Zauber der kleinen Stadt. Es macht Spaß, alte Bekannte aus vorangehenden Romanen der Serie wiederzutreffen und ihr Leben zu begleiten. Die Beziehung von Maya und Del passiert etwas zu schnell für meinen Geschmack und ist mir auch etwas zu unspektakulär, aber insgesamt mochte ich es, wieder in Fool’s Gold unterwegs zu sein.

Insgesamt eine zwar sehr vorhersehbare, aber dennoch unterhaltende Liebesgeschichte. Ich freue mich immer, alte Bekannte in Fool’s Gold zu treffen und ihr Leben zu verfolgen. Nett!