Rezension

Diamantenjagd in Bayreuth

Schampus, Küsschen, Räuberjagd - Tatjana Kruse

Schampus, Küsschen, Räuberjagd
von Tatjana Kruse

Bewertet mit 4 Sternen

Pauline Miller, gefeierte  Diva gerät ins Visier. Sie wird verdächtigt, einen wertvollen Diamanten gestohlen zu haben. Doch dieser Skandal geht gar nicht, wie soll sie aus dieser Zwickmühle wieder herauskommen? Und schon findet sich Pauline in einem spannenden Kriminalfall, der andere nach sich zieht. Der echte Dieb muss gefunden werden und das bringt Pauly doch zu einer wilden Jagd über die Dächer von Bayreuth.

Verzwickte Zusammenhänge haben mich bis zuletzt miträtseln lassen, wer der wahre Täter ist und die Daumen für Pauly´s Erfolg waren gedrückt.

Schon das Cover lockt den Leser an, sehr witzig gestaltet. Der Schreibstil sehr locker und flüssig. Der dritte Teil einer weitergeführten Krimikomödie und wieder klasse.