Dicht erzählter Krimi mit vielen überraschenden Wendungen

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - In den Trümmern
von Andreas Suchanek

Vor über 30 Jahren ist in einem kleinen amerikanischen Städtchen ein Mord an der Schülerin Marietta King geschehen, der nie aufgeklärt werden konnte.
Die vier Jugendlichen Mason, Olivia, Randy und Danielle befinden sich auf einer heißen Spur, nicht nur, was den Mord anbelangt, sondern auch in Bezug auf die wahre Identität des sog. "Grafen", der die Unterwelt in dem Ort kontrolliert.
Dies passt den Mächtigen und Einflussreichen natürlich nicht und sie versuchen, die vier Jugendlichen auseinander zu bringen und auszuschalten.
Die Handlung in den drei Bänden überschlägt sich, der Leser erfährt viele neue Details, Hintergründe und hat gleichzeitig eine Menge neuer Fragen.

Wie gewohnt erzählt Andreas Suchanek die Geschichte in einem unglaublich hohen und rasanten Tempo, so dass man das Gefühl hat, beim Lesen kaum Luft zu bekommen.
Die Charaktere muss man einfach lieb gewinnen und man fiebert auf jeder Seite mit ihnen mit.
Der Fall ist so spannend erzählt und hintergründig, dass man einfach wissen will, wie es weitergeht. Auf fast jeder Seite kommt es zu einer neuen überraschenden Wendung.

Ich erwarte sehnsüchtig den nächsten Band!