Die 7-Tage-Detox-Diät. Mehr geht nicht in einer Woche

7-Tage-Detox-Diät - Attila Hildmann

7-Tage-Detox-Diät
von Attila Hildmann

Vegetarisch liegt seit einiger Zeit voll im Trend und jetzt geht der Trend noch ein Stück weiter: Vegan for fit ist angesagt! Und es geht hier nicht um öde "Körnerküche", wie man sehr schön in diesem Buch sehen kann. Es beinhaltet eine kurze Einführung in vegane Besonderheiten und die Ersatzprodukte. Ganz verblüfft war ich beim Blättern, dass man sogar klassische Hausmannskost vegan genießen kann. Ich denke sogar, es gibt reichlich Gerichte, die vegan sind, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Mit dem 7-Tage-Detox-Diät-Programm von Attila Hildmann werden Ernährungsgewohnheiten und eigene Marotten erkennbar und gut bzw. schlecht bekömmliche Lebensmittel entlarvt. Sein Buch liefert nicht nur stichhaltiges Wissen für die eigene Ernährung auch das begleitende Bewegungsprogramm ist einfach umzusetzen und perfekt auf individuelle Bedürfnisse anpassbar. Wenn Sie gerne genussvoll essen und die kritische Dauerbeschäftigung mit gesunder Ernährung satthaben, dann wird Ihnen dieses Buch gefallen. Super leckere und Alltagstaugliche Rezepte auch für die ganze Familie, und nicht nur um Gewichtsverluste zu erzielen. Kochen mit Leidenschaft, gehobene Küche ohne Fleisch und teilweise auch ohne tierische Inhaltsstoffe. Vegane Köstlichkeiten satt! Eintönig? Langweilig? Ständig verzichten? Keineswegs! Die vegane Küche in Attila Hildmanns neuem Kochbuch ist perfekt für alle, die auf tierische Zutaten verzichten wollen - aber nicht auf Genuss und Abwechslung sie ist nicht nur vielseitig, sie strotzt nur so vor Geschmack. Denn wenn Sie vegan kochen, verwöhnen Sie nicht nur Ihren Gaumen, Sie ernähren sich nebenbei auch noch gesund und sorgen für Ihre Gesundheit. Nützliche Tipps und Hinweise leisten Hilfestellung bei kniffligen Zubereitungsweisen und verraten mehr zu Ursprung und Geschichte der Rezepte. Das Kochbuch ist wunderbar unkompliziert, sodass es sich vor allem für Einsteiger der veganen Küche eignet, aber auch "alten Hasen" noch einiges an Neuem und Kreativem bietet, es plädiert für einen Ernährungsstil, der ebenso abwechslungsreich wie ausgewogen sein kann, ohne dass Tiere dafür ausgebeutet oder umgebracht werden müssen.