Rezension

Die Abschlussfahrt

Rainbow Days. Bd.9 - Minami Mizuno

Rainbow Days. Bd.9
von Minami Mizuno

Bewertet mit 5 Sternen

Natsuki hatte so viele Pläne für die Abschlussfahrt und dann ist Anna in einer anderen Gruppe. Er ist zutiefst enttäuscht und dann ist da auch noch Mochi, der Anna ebenfalls seine Gefühle gestehen will. Mit Hilfe seines Kumpels Kakei trickst er Natsuki aus.

Nachdem die Reihe mit vielen albernen, witzigen Szenen und fast voneinander unabhängigen Kurzgeschichten startete entwickelt sie sich endlich zu einer zusammenhängenden Erzählung, die einen in ihren Bann zieht. Geniale Charaktere, eine romantische Geschichte mit Tiefgang – die Reihe wird zu allem, was ich mir von ihr erhofft habe. Jetzt verdient sie die 5 Sterne, die ich immer in ihr gesehen habe. Eine klare Leseempfehlung!