Rezension

die absolute unverblümte Wahrheit in comidianter Glanzleistung niedergeschrieben

Der ganz normale Reiterwahnsinn
von Susanne Puls

Bewertet mit 5 Sternen

Ich fühlte mich durch das Buch gut unterhalten und stellt fest das dort nichts als die Wahrheit drin steht. Es gibt natürlich auch Ausnahmen und jeder verein, Reitstall und Pferdebesitzer sollte und wird auch sein Bestes geben und genau das kommt dabei raus.  Weil jeder Mensch ist ein Individuum und wie kürzlich ein nichtreitender Kumpel meines Freundes mit verlaub sagte: "Nie wieder eine Freundin mit Pferd oder Reiterei, die haben allen irgendeinen anderen Knall." Nicht alle aber; Ja das haben wir. Ich habe köstlich gelacht und musste schmunzeln, wenn ich in fast jedem Kapitel feststellen musste, dass ich so etwas bereits erlebt habe oder ich selber so bin. eine leichte Lektüre wenn man mal dem Alltag entfliehen will. Bitte mehr davon.

Mehr dazu erfahrt ihr unter www.zwinkerlingsbibliothek.de oder unter   https://wordpress.com/stats/insights/zwinkerlingsreitsportblog.com