Rezension

Die alten Geschichten und Drachen

Iskari - Der Sturm naht - Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht
von Kristen Ciccarelli

An Anfang musste ich erst in die Welt reinkommen, aber nach den ersten 100 Seiten wurde es richtig spannend.

Asha, Tochter des Königs und Iskari muss Kozu den mächtigsten Drachen besiegen, damit sie den verhassten Jared nicht heiraten muss und vorallem, um ihre Schuld für ihr Land zu begleichen.

Am besten haben mir die Geschichten aus der Vergangenheit gefallen, die eine märchen-, und sagenhafte Workung auf mich hatten und in der Gegenwart wieder angeknüpft haben.

Asha wird von jedem gefürchtet, nur Jared hat keine Angst vor ihr und auch der Sklave Torwin scheint ihr zugesagt zu sein, obwohl er sie wegen seinem gesellschaftlichen Stand nicht einmal anschauen darf.

Fans von Game of Thrones werden hier auf ihre Kosten kommen!