Die andere Seite

Rush too Far - Erhofft - Abbi Glines

Rush too Far - Erhofft
von Abbi Glines

Vorabinformation:
Theoretisch handelt es sich um Band 1.5. "Rush too far - Erhofft" erzählt Band 1 (Rush of love - Verführt) aus der Sicht von Rush ("Verführt" erzählt aus Blaires Sicht). Ich würde aber nicht empfehlen diesen vor "Verführt" zu lesen, da möglicherweise zu viele Fragen offen bleiben.

Rückentext:
Rush Finley weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie ganz offensichtlich Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Ruths Mutter nach Paris verschwunden ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf - und versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden...

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover gefällt mir eigentlich nicht wirklich. Ich denke, es soll Rush & Blaire darstellen, aber die beiden stelle ich mir eigentlich ganz anders vor. Auch das gezeichnete Tattoo auf dem Körper des Mannes ist mir zu weiblich, Rush stelle ich mir wesentlich männlicher vor, Blaire hübscher und unschuldiger.

Meine Meinung zum Inhalt:
Als ich hörte, dass es sich um die Geschichte aus der Sicht von Rush handelt, war ich erst skeptisch. ich wusste nicht, ob ich das jetzt noch brauche. Tatsächlich hat mir die Geschichte aber doch sehr gut gefallen. Klar, einiges kennt man bereits aus Band 1, aber man lernt Rush aus einer ganz anderen Sicht kennen und hat noch ein paar Hintergründe mehr zu der Geschichte.
Der Schreibstil ist auch hier wieder so einfach gehalten, dass man schnell durchkommt, vor allem natürlich wenn man Band 1 schon gelesen hat.

Fazit:
Auch wenn man Band 3 nicht mehr so toll fand (wie ich) lohnt es sich dennoch es mit diesem Buch zu probieren.