Rezension

Die Chroniken von Chaos und Ordnung

Chroniken von Chaos und Ordnung. Band 2: Telos Malakin. Prüfung - J.H. Praßl

Chroniken von Chaos und Ordnung. Band 2: Telos Malakin. Prüfung
von J.H. Praßl

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt
Thorn, Chara, Telos und Bargh sind gefangen genommen worden uns mussten sich entscheiden ob sie lieber sterben oder Al Jebal dem großen Meister einen Treueschwur ableisten um dann in seinen Diensten zu stehen.
Sie müssen eine Ausbildung absolvieren und werden dann auf eine Mission geschickt die viele Gefahren aber auch viel Erkenntnis über sich und die anderen bringt.

Meinung:
Ich habe leider den ersten Teil noch nicht gelesen aber ich finde das macht überhaupt nichts. Ich war sofort von der Handlung gefesselt und habe richtig mit den Protagonisten mit gefiebert.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Man kommt gut in das Buch rein und ist sofort in seinen Bann gezogen. Ich werde auf jeden Fall mir noch Teil 1 zulegen und freue mich schon auf die 2 weiteren Teile die ich auf jeden Fall lesen werde.

Fazit:
"Die Chroniken von Chaos und Ordnung" ist für alle Fantasy Liebhaber ein muss.
Erschienen ist das Buch im Acabus Verlag hat 584 Seiten und kostet als Taschenbuch 16,90€ und als Kindle Edition 6,99€