Die drei Grundsätze

Going for the Goal - Sara Rider

Going for the Goal
von Sara Rider

Jillian Nichols hat drei eiserne Grundsätze. Erstens: Arbeite niemals mit arroganten Mistkerlen. Zweitens: Arbeite niemals mit jemandem, dem du nicht vertraust. Und drittens: Arbeite niemals mit jemandem, den du dir schon mal nackt vorgestellt hast.
Die hat sie sich in ihrer Zeit als Praktikantin in einer großen Sportleragentur selbst auferlegt.

Vor neun Jahren lernte sie noch als Praktikantin den NHL-EishockeySpieler Nick kennen und hatte eine denkwürdige Begegnung mit ihm.
Jetzt steht genau dieser Nick vor der Tür ihrer kleinen,aber eigenen Agentur und bittet sie, seine Agentin zu werden.
Aber auf ihr treffen genau die drei Dinge genau zu ...

Ich mochte das Buch von der ersten Seite an, denn Juliane war nicht gleich Feuer und Flamme und auch Nick hatte seine Geheimnisse, die man sich zwar schnell denken konnte, die aber aus dem Buch etwas besonderes machten.
Ich mag die Charaktere, ich mag den Schreibstil, ich mag sogar das prickeln, welches von Anfang an zu spüren war.

Eine wunderschöne,berührende Geschichte mit erotischem Flair. Sehr schön, mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.