Die Entscheidung zwischen Tod und Leben!

Zerrissen - Juan Gómez-Jurado

Zerrissen
von Juan Gómez-Jurado

Klappentext:

»Auf einmal fühlte ich mich wie am höchsten Punkt der Achterbahn, wenn man weiß, dass man jeden Moment in die Tiefe stürzt.«

Vielleicht wäre alles anders gelaufen, wenn Dave Evans seine Schicht rechtzeitig beendet hätte. Doch als der renommierte Neurochirurg um Mitternacht nach Hause kommt, ist seine Haushälterin tot – und seine Tochter Julia verschwunden, entführt von einem hochintelligenten Psychopathen. Dieser will aber kein Lösegeld. Die 7-Jährige kommt nur dann frei, wenn Evans’ nächster Patient die anstehende OP nicht überlebt. Evans bleiben 55 Stunden, um eine Lösung für das fatale Dilemma zu finden. Auf dem Spiel stehen das Leben seiner kleinen Tochter und das seines berühmten Patienten, des mächtigsten Mannes von Amerika.

Mein Fazit:

Packende Geschichte. Dave wird von den Psychopathen Dr. White auf die hinterlistigste Art Manipuliert die es in meinen Augen nur gibt. Seine 8 Jährige Tochter ist in Lebensgefahr. Seine Schwägerin Kate, die beim Secret Service Arbeitet, muss auf eigener Faußt Handeln um Julias Leben zu retten. Ich hätte mir zwar gern ein anderes Ende gewünscht, aber eventuell gibts dann ja eine Vortsätzung. Wer weiß das schon ;-)

Auf jeden Fall gebe ich mit guten Gewissen eine ★★★★ Bewertung ab. Dieses Buch ist packend und sehr fließend geschrieben. Es hat richtig Spaß gemacht in diese Story einzutauchen.