Rezension

Die Erlösung naht - Der ewige Kampf zwischen Seelenwächtern und den Schattendämonen...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 12: Die Erlösung (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 12: Die Erlösung (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Das Finale hat mir außerordentlich gut gefallen, ganz besonders der große Showndown und das Ende waren einfach genial.Jess, Jaydee, Anna, Will, Ben und Co. waren wieder sehr gut ausgearbeitet und ich habe sie einfach in mein Herz geschlossen. Jeder für seine Art ist einzigartig und es gibt noch so viel, was ich über sie erfahren möchte.Die Handlung war wieder total spannend und facettenreich. Ich hatte teils total Angst und die Autorin hat einfach ein Händchen dafür, mich mit großen Augen dasitzen zu lassen und um meine Lieblinge zu bangen.Das Ende war fantastisch und ich bin so froh, dass sich ein Kreis schließt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es im nächsten Zyklus weitergeht und ob wir mehr über Jess' Mutter und Gabe erfahren.