Die Escortlady

EscortLady | Erotischer Roman (Erotik, Erotikroman, Erotik ab 18 unzensiert, sinnlich und heiß) - Clarissa Thomas

von Clarissa Thomas

Das Cover zeigt eine hübsche Frau im Cabrio. Sie lebt im Luxus und wirkt unnahbar. Dieses Bild passt perfekt zur enthaltenen Geschichte und vor alledem zum Titel des Buches
Der Klappentext klingt vielversprechend. Hier erwarte ich eine sehr prickelnde Geschichte und einen Einblick in das Leben eines Escortgirls. Das allein klingt schon nach heißen Geschichten, bei dem aber auch bald wahre Gefühle ins Spiel kommen dürften. Ob das gut gehen kann?

Die enthaltene Geschichte kann den Erwartungen auf jeden Fall standhalten. Die einzelnen Episoden sprühen nur vor Erotik und sind sehr authentisch beschrieben. Wir lernen die anfangs etwas schüchterne Hauptperson kennen und begleiten sie auf ihrem Weg in den Musentempel. Olivia wirkt sehr menschlich und man kann sich sehr gut in ihre Lage hineinversetzten. Man vergisst recht schnell, dass man hier nur einen Roman liest.

Die Bettgeschichten sind stets sehr gut zu verfolgen und in den eigenen Gedanken lebhaft umsetzbar. Sehr detailliert und gut ausgearbeitet sind diese Szenen ideal für Fans des Genres. Wer möchte in manchen Situationen nicht tauschen und ebenfalls diese spannende Leidenschaft durchleben. Doch zum Ende hin wird hier auch sehr gut deutlich, dass diese Welt auch ihre Schattenseiten mit sich führen kann.

Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen und hätte noch ewig weiter lesen können. Man vergisst schnell, dass es hier nur um eine Geschichte geht. Von mir aushätte das Buch noch deutlich dickerer sein können.

Die komplette Geschichte ist gut konstruiert und glaubhaft dargestellt, einzigst das Ende konnte mich leider nicht so wirklich überzeugen. Hier wird es doch leicht kitschig und etwas schnulzig. Aber im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gefallen.

Mein Fazit:
Eine sehr gelungene, erotische Geschichte, bei der das Kopfkino direkt anspringt. Flüssig geschrieben und gut durchdacht wird man hier Teil der prickelnden Escort Welt, die aber auch ihre düsteren Seiten hat.