Die Essenzstäbe sind gezogen, möge der Kampf beginnen!

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit
von Andreas Suchanek

Während die Welt in Gewalt und Chaos zu versinken droht, lichtet sich langsam das Geheimnis um das Werden der Schattenfrau von dem, was sie einst war zu dem, was sie heute ist. Eine sehr beeindruckende Reise durch die Vergangenheit wartet in diesem Band auf den Leser, um die Gefangene der Zeit auf ihrer Reise zu begleiten.

Parallel dazu tretet weitere Unsterbliche der Schattenseite auf den Plan, das Schicksal des Castillo scheint besiegelt. Und während die Zwilinge Chris und Kevin in Irland weiterhin dem Geheimnis ihres Schicksals auf der Spur sind, kommt es im Castillo zu einem beeindruckenden Showdown.

Ein sehr bewegender Teil, nach Band 6 hätt ich es nicht für möglich gehalten, aber Band 7 ist nochmal eine Steigerung an Action und Spannung, wie immer gepaart mit dem ein oder anderen, geschickt platzierten Schmunzler. Neben dem Bernsteinzimmer á la Castillo ist vor allem interessant, welche Fähigkeiten in Tilda schlummern. Und nicht nur sie reizt ihre Fähigkeiten voll aus... lasst euch überrachen! Spannung at it's best! Hut ab, Herr Suchanek!