Die etwas andere Liebesgeschichte...

Solange du da bist - Marc Levy

Solange du da bist
von Marc Levy

Und wenn es wahr wäre? Was, wenn Arthur wirklich der Einzige wäre, der Laurens Geheimnis teilen kann, sie sehen und hören kann –
sie, die niemand mehr hört oder sieht? Als Arthur Lauren in seinem Schrank entdeckt, glaubt er zuerst an einen dummen Scherz, doch
bald findet er die aufdringliche Frau, die erscheint und verschwindet, wie es ihr beliebt, ziemlich amüsant. Und irgendwann kann er
sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen ... Ein wunderschöner und zutiefst berührender Roman über die unbezwingbare Macht der Liebe.

Vor einigen Jahren habe ich den Film zum Buch gesehen & fand dieses wunderschön. Jetzt hatte sich das Buch in mein Zimmer eingeschlichen & musste nurnoch gelesen werden. Da ich so überzeugt von dem Film war dachte ich mir, das Buch muss einfach besser sein. Bisher habe ich immer gedacht, die Bücher sind besser als die Filme. Leider ist es in diesem Fall nicht so.

Die Story aus dem Film hat mir besser gefallen, als die Story im Buch und leider war ich dementsprechend irgendwann sehr "unmotiviert" das Buch zuende zu lesen. Wenn man den Film vorher nicht kennt, dann ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Es ist ne tolle, ungewöhnliche Liebesgeschichte, die einen aber total mitreisst.

Meine Empfehlung: Lest erst das Buch & schaut dann den Film! Dann könnt ihr beides genießen! :))