Die etwas andere Liebesgeschichte

Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin

Du bist mein Feuer
von Isabelle Ronin

Charing Red die neue Wattpad Sensation , zu deutsch , Du bist mein Feuer von Isabelle Ronin.
Caleb hat die Partys und One-night Stands satt , er will mehr ... Eines Abends entdeckt er auf der Tanzfläche in dem Club , den er mit seinen Freunden besucht , ein Mädchen im feuerroten Kleid und ist sofort hin und weg , sie oder keine . Für Veronica ist das Leben nicht so einfach , sie ist gerade obdachlos und will sich hier nur ablenken. Das erste zusammentreffen ist für beide ein Wendepunkt , Cal bietet Ver eine Bleibe und Ehe sie sich versehen bahnt sich eine Liebesgeschichte an . Doch es gibt eine Menge Stolpersteine auf dem Weg ins Glück...
Trotz der über 600 Seiten ist das Buch kurzweilig , es gibt jedemenge Gefühle und Verwicklungen . Die Autorin hat einem leichten und flüssigen Schreibstil und durch die abwechselnde Sichtweise in der Erzählung wird es nie langweilig. Auch die Charaktere sind sehr sympatisch und durch ihre kleinen Macken sehr greifbar und real.
Eine schöne Liebesgeschichte mit ein bisschen Nervenkitzel für die kalten Herbsttage ^_^