Rezension

Die Flüsse von London Bd 1

Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch

Die Flüsse von London
von Ben Aaronovitch

Bewertet mit 3.5 Sternen

~~Zuerst habe ich mich vom Cover beeindrucken lassen,auch der Text auf dem Cover war für mich ansprechend...
...die ersten 100 Seiten waren auch okay,doch dann wurde das Buch für mich zur Qual.

Peter Grant ist Police Constibale und wird einer Einheit zugeteilt,die nur ihn und Thomas Nigtingale beinhaltet.
Es ist die magische Abteilung und Peter lernt das zaubern.
In der Stadt passieren Morde,um diesen Morden auf den Grund zu gehen,sind Peters Magie und sein wacher verstand gefragt.

Das ganze ist mit einem typisch englischen Humor hinterlegt,der mich überhaupt nicht reizt.

Hat man erstmal den Faden gefunden,dann ist man genauso schnell wieder raus.

Sorry nicht mein Buch,obwohl Magie drin vorkommt.