Rezension

Die Gefahr des gelben auges

Cross Worlds Band 1 - Die Gefahr des gelben Auges
von B. Bruder

Bewertet mit 5 Sternen

~~Ein sehr schönes buch und noch eine sehr schöne Abenteuer geschichte für jungs im grundschulalter :-) ich haheb dieses buch mit meinen jungs zusammen gelesen es war eine abenteuerreise
 hier in dem buch geht es um einen jungen namens Jonas der sehr viel Phantasie hat doch statt in der schule auf zu passen trüumt jonas von einer inselt mit abenteuern und ungeheuern er tärumt die ganze zeit auch auf dem heim weg is er im bann seiner abenteuerlichen phantasie welt
 selbst beim lesen wird man mit auf einer abentuerreise mit genommen
 jonas findet die intrsssen seiner freudne langweilig doch dann passiert es er fällt in einen bach und ist in einer anderen welt dort lernt er martis kennen und das abenteuer beginnt denn martis vater sucht nach inseln die ihm vor das bösen retten sollen...spannend spannend für kleine abenteurer und die es werden wollen :-)

das cover ist super gestaltet es macht neugierig was den kleinen lesern erwartet und auch der schreibstil ist leicht zu lesen :-)