Rezension

Die Gefahr im Moor

Narrenfeuer - Julia Lalena Stöcken

Narrenfeuer
von Julia Lalena Stöcken

Bewertet mit 4.5 Sternen

Klappentext: „Mit gebrochenem Herzen gefangen im Moor, erglimmt ein einzelnes Licht in der Finsternis. Wie viel vermag es zu halten – von dem, was es verheißt?“

In dem Booksnack „Narrenfeuer“ erzählt die Autorin Julia Lalena Stöcken über eine Handvoll Seiten eine absolut runde Fantasy-Geschichte!

Mir hat der Schreibstil der Autorin von der ersten Seite an sehr gefallen. Die Atmosphäre der Geschichte wird hier super eingefangen und in den Zeilen verarbeitet, so dass man als Leser wahrlich in die unheimlichen Tiefen des Moores eintauchen kann. Die Geschichte selbst finde ich auch sehr gelungen. Trotz der geringen Seitenzahl werden die relevanten Charaktere – eben in gebotener Kürze, aber dennoch für die Handlung genau detailliert genug – vorgestellt. Ich habe die Geschichte gerne bis zum das Ganze passend abrundenden Ende gespannt verfolgt.

Fazit: ein paar spannende Seiten mit einer tollen Atmosphäre, die mitreißen und berühren!