Rezension

Die Gefühle der Achterbahnfahrt geht dem Ende zu!

Shades of Grey - Befreite Lust - E L James

Shades of Grey - Befreite Lust
von E L James

Bewertet mit 5 Sternen

Auch in diesem letzten Teil der Shades of Grey Trilogie wird es nicht langweilig!
Ananstasia kommt einfach nicht zur Ruhe...es ist ein ewiges auf und ab, eine Achterbahn der Gefühle und Emotionen, auch Ihre Liebe wird auf einer Probe gestellt...
Familie und Angehörige werden in den Sog des Dilemma`s mit hineingezogen....alle sind in großer Gefahr....
Aber Anastasia ist ein Mensch voller Liebe und Zuneigung....Ana liebt andere mehr als sich selbt und kommt dadurch in sehr großer Gefahr.

Mein Fazit:
Ich liebe dieses Buch mehr als die anderen zwei Teile....Als Leser kommt man sehr leicht mit. Immer wieder passieren solch spannenden Wendungen die nicht immer vorauszuahnen sind. Immer wieder wird Ihre Liebe auf die Probe gestellt....Neid, Groll und Eifersucht herschen gegenüber Christian und Ana....immer wieder werden sie mit neue Herausforderungen Konfrontiert...es ist so manches mal so Spannend das man einfach das Buch nicht zur Seite legen kann.
Auch in diesem Teil war ich volkommen im Buch vertieft....des öffteren habe ich mitgefiebert, genauso wie ich mitgefühlt, für Ana und auch für Christian hatte.....immer wieder wurden meine Augen feucht....mal vor Freude und mal vor Trauigkeit....
Ich kann jeden Raten diese Trilogie zu lesen....
Alles in allem, fing es sehr turbulent an, aber endet mit einem Happy End!
Ich habe solch ein Buch noch nie gelesen, es fällt vollkommen aus der Rolle und trotzdem kann ich mit Sicherheit behaupten, das diese Trilogie nur so Erfolgreich ist weil wir FRAUEN immer denken, das wir die Männer verändern können, was in diesen Bücher auch der Fall ist! Aber jeder sollte sich  selbst ein Bild machen.... ;-)