Die Geschichte hält einem weiter in ihrem Bann.

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - In den Trümmern
von Andreas Suchanek

Wie gewohnt nimmt der vorliegende 3. Band die Handlung unmittelbar an der Stelle auf, an der der 2. geendet hat. Und wie erwartet und erhofft überschlagen sich die Ereignisse und nehmen den Leser mit auf eine atemlose Reise.
Deputy Sachsen überlebt die Bombenexplosion tatsächlich nicht. Die anderen können mehr oder weniger verletzt gerettet werden. eine herausragende Rolle spielt dabei Shannon, Danielles Mutter. Sie findet zu ihrer alten Stärke zurück. Das M.O.R.D.s-Team kommt Mariettas Mörder immer näher, was den Grafen, der seine eigenen Geheimnisse hütet, zum Handeln zwingt. Er sieht durch die Aufdeckung des Mörders seine eigne macht bedroht. Die Reporterin Sonja, die sich nicht länger vorschreiben lassen will, was sie berichten darf, kündigt und gibt ihre eigenen Nachrichten heraus. Sie arbeitet eng mit den vieren zusammen. Nebenbei deckt das Team die Machenschaften von Priscilla van Straten, Mitglied im Rat der Dynastien, auf. Die vier sind Mariettas Mörder näher, als sie wissen. Olivia hat ohne es zu wissen einen wichtigen Hinweis fotografiert. nun soll sie selbst Opfer eines Mordanschlages werden. Hier endet der 3.Band.
Der Leser hat zwar Antworten bekommen, neue Fragen stellen sich. Die Figuren auf dem Schachbrett der Geschichte werden mehr. Und ich als Leser fiebere dem Ende der Geschichte entgegen.