die Geschichte schleicht sich heimlich ins Herz

Sag mir wo die Träume sind - Victoria Suffrage

Sag mir wo die Träume sind
von Victoria Suffrage

Es ist auf seine Weise eine leise Geschichte - die mitunter auch schon ganz schön laut werden kann. Offenherzig, direkt, unverblümt und ehrlich.  Es ist eine Geschichte, die das Herz erobert und Saiten in einem zum schwingen bringen, die vielleicht lange brach lagen.

Rieke verliert ihren Mann, als der dabei war ein Abenteuer für sie beide zu besorgen. Nun steht sie da - alleine.... zum Glück ist da noch ihre Freundin.

Hinreißende Dialoge, ehrliche Gedankengänge, die mitunter auch ausgesprochen werden. Ich habe gelacht, geschmunzelt, geweint und war tief berührt. Victoria Suffrage ist wieder ein Meisterstück aus der Feder geflossen und ich hoffe, dass wir noch ganz viel von ihr zu lesen bekommen. Sie schafft es, sich leichfüßig ganz schweren Themen sehr authentisch und ehrlich zu nähern. Es ist kein bequemes Buch - aber es lässt einen verändert zurück - es kein Liebesroman - aber trifft mitten ins Herz.  Das Buch lässt sich in keine Schublade einordnen - es braucht ein extra Regal für "ganz besondere Bücher".

Uneingeschränkte Leseempfehlung.