Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Die Geschichte von Cassie und Ethan geht turbulent weiter...

Bad Romeo und Broken Juliet 02 - Ich werde immer bei dir sein
von Leisa Rayven

Bewertet mit 5 Sternen

Fazit: Nachdem der erste Teil mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, musste ich nun endlich wissen wie es mit den beiden weitergeht und vor allem, woran die Beziehung vor Jahren zerbrochen ist. Wie auch schon in "Wohin du auch gehst" spielt die Geschichte sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart. Der Schreibstil der Autorin lässt einen wiedermal nur so durch die Seiten fliegen, da man durch den ständigen zeitlichen Wechsel ein tolles Bild der Charaktere bekommt. Es ist einfach fesselt! Auch wenn sich die beiden Protagonisten oft selbst im Weg stehen, muss man sie einfach mögen, besonders Ethan. Er ist zwar ohne Frage ein riesen Arschloch, aber umso schöner ist es seine Weiterentwicklung zu beobachten.

Ob die beiden am Ende ihre Probleme und die Vergangenheit bewältigen können, müsst ihr natürlich selbst herausfinden....

Der Abschluss des Zweiteilers konnte mich genauso begeistern, wie der erste. Ich kann beide sehr empfehlen, nicht zuletzt aufgrund des Theaterflairs hat das Buch einen ganz besonderen Charme. 

5 Sterne für diese packende New Adult Story.

Kommentare

Stefanie1205 kommentierte am 14. November 2017 um 09:23

*fesselnd