**Die Geschichten hinter den beliebten Vampiren der Nachtpolizei**

Vampires of Eden: Bluterwachen (Der Spin-off zur romantischen Vampir-Reihe Melody of Eden) - Sabine Schulter

von Sabine Schulter

Der Spinn-off hat mir wieder sehr gut gefallen und ich mochte die Geschichten sehr gerne und bin froh, dass ich mehr über die Nachtpolizei erfahren durfte.
Die Charaktere haben mir wieder sehr gut gefallen, obwohl Eden und Melody ein wenig die Rahmenhandlung gebildet haben und somit ein wenig "künstlich" und aufgesetzt wirkten, doch im Nachhinein stört es mich nicht sonderlich.
Die Handlungen haben mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Geschichten sehr gerne, weil sie sehr facettenreich und spannend waren. Wir wussten natürlich, was letztendlich passieren würde, doch es nahm nur gering die Spannung heraus, da wir dennoch nicht wussten, was hinter ihren Geschichten steckte. Die Geschichten haben sich natürlich überall ein wenig geähnelt, aber das hat mich nicht übelst gestört.
Insgesamt mochte ich den Spinn-Off wieder sehr gerne und fand es einfach genial, dass wir mehr erfahren haben. Ein paar Charaktere sind noch übrig, die noch nicht wieder aufgegriffen wurden, vielleicht bekommen wir noch einen Spinn-Off?! Ich würde mich auf jeden Fall freuen ^^