Die Gesetzlosen

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Die Gestaltung des Covers ist der Geschichte entsprechend. Ich schätze mal das der Herr , der darauf zu sehen ist Bear darstellt. Den männlichen Protagonisten der Story.
Wer hier eine warme, weiche Lovestory erwartet ist völlig fehl am Platz.
Auch in Ihrem dritten Band der KING Reihe geht es in derber Sprache weiter. Obwohl die Autorin empfiehlt Band 1 und 2 vorher zu lesen, ist dies nicht zwingend notwendig. In die Geschehnisse rutscht der Leser beim lesen mühelos mit hinein. So wird zum Beispiel erwähnt warum sich Bear für King und gegen Chop, seinen Vater, entschieden hat.
Thia, die weibliche Protagonisten, wächst mit einer neurotisch, psychisch kranken Mutter auf. Durch Zufall lernt sie den 10 Jahre älteren Bear im Alter von 11 kennen. Dieser schenkt ihr, mehr aus Scherz, einen Ring der als Symbol für ein Versprechen gelten soll. Sieben Jahre später fordert Thia dieses Versprechen ein. Mehr verraten ich hier zum Inhalt nicht, sonst würde ich zuviel spoilern.
Nur soviel : auch wer nicht unbedingt auf Rocker, Mörder und brutale Typen steht kommt bei diesem Buch auf seine Kosten.
Ab und an muss man sowohl aufgrund der Brutalität wie auch aufgrund der Liebe tief durchatmen. Ganz im Schreibstil von Frazier eben.
Mir persönlich kam das Ende des Buches etwas plötzlich, hier hätte ich gerne etwas mehr gehabt.
Klar das die King Reihe hiermit noch nicht beendet ist und es im März 17 mit Soulless weiter geht. Ok solange muss ich dann noch warten ;)