Die große Liebe ...

London Road - Geheime Leidenschaft - Samantha Young

London Road - Geheime Leidenschaft
von Samantha Young

Inhalt

Johanna Walker hat es nicht leicht in ihrem Leben. Ohne Ausbildung und Studium hält sie sich und ihre Familie mit zwei Jobs über Wasser. Ihre Mutter psychisch Krank und mit der Verantwortung für ihren Bruder kommt für sie nur ein Mann in Frage, der ihr auch etwas bieten kann und zuverlässig ist. Doch hat sie nicht mit dem attraktiven Cameron gerechnet. Jener kommt eines Tages hinter ihr gutgehütetes Geheimnis und lernt dadurch die wahre Johanna kennen.

Meinung

Da „Dublin Street“ mich nun nicht so mitreißen konnte, habe ich es dennoch mit dem zweiten Band probiert und kann sagen, jener hat mir besser gefallen. Aber auch „London Road“ kommt für mich nicht an meinen Liebling „Jamaica Lane“ heran.
In diesem Band geht es ganz um die attraktive Johanna Walker, von ihren Freunden auch Jo genannt. Man bekommt im vorherigen Band ja schon ein paar Eindrücke ihrer Person, aber erst in „London Road“ lernt man sie besser kennen. Sie ist jemand, der alles für seine Familie tun würde. In dem Fall, ist Jo auf der Suche nach einem Mann, der solide ist und ihr eine sichere Zukunft bieten kann. Denn in erster Linie denkt sie dabei an ihren kleinen Bruder Cole.
Das Fremde dadurch schnell einen falschen Eindruck von ihr bekommen bleibt nicht aus. So ergeht es auch Cameron, der anfangs einen völlig falschen Eindruck von Jo bekommt. Nach einer prekären Situation ändert sich aber seine Sicht auf Jo und steht ihr als guter Freund zur Seite.
Die Protagonisten sind toll dargestellt und jeder von ihnen hat schon seine Erfahrungen mit Leid und Schmerz im Leben machen müssen. Jeder einzelne von ihnen kämpft um sein Glück, was der Autorin gut gelungen ist. Man versteht ihr Handeln und kann sich gut in die Personen hinein versetzen. Auch an Charme und Humor hat Samantha mal wieder nicht gespart. Ich musste ein manchen Stellen wirklich schmunzeln.
Aber auch die anderen Gefühle kommen hier nicht zu kurz. Von Schmerz über Glück bis hin zur Leidenschaft ist alles wieder mit von der Partie. Man kann sich auch in diesem Band wieder auf erotische Szenen freuen, die absolut nicht vulgär sind. Dennoch wird der Hauptplot nicht aus den Augen gelassen und hält einiges für den Leser bereit.

Fazit

Ein schöner zweiter Band, mit einer wirklich schönen Geschichte. Tollen Protagonisten und gute Aussichten auf Band drei, den ich ja schon gelesen habe. So kann ich sagen, dass ich die Reihe wirklich empfehle und in ein paar Wochen kommt ja auch schon Band vier in die Läden. Ich bin gespannt und freue mich auf ein Wiedersehen mit der Edinburgh Clique.