Die große Liebe gegen alle Umstände

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Camille ist reich, erfolgreich und berühmt, doch die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit drohen sie einzuholen. Zudem wird sie von einem Unbekannten bedroht, der Geld von ihrem Vater erpressen will. Also beschliesst ihr Herr Papa, dass Camille von einen Tag auf den anderen einen Bodyguard braucht.
Jake ist ein ehemaliger Soldat, Scharfschütze und knallhart. Auf das berühmte It-Girl aufzupassen, passt ihm eigentlich nicht in den Kram, aber es ist ein Job und er braucht einen Job, der ihn von den Dämonen seiner Vergangenheit ablenkt.

In "Mit allem, was ich habe" treffen zwei Charaktere aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Camille und Jake kommen aus zwei völlig unterschiedlichen Welten und dennoch - oder gerade deswegen, ist die Anziehung zwischen ihnen enorm.

Der Leser bekommt bei diesem Buch genau das, was das Titelbild und das Cover versprechen: einen romantischen Liebesroman für ein paar schöne Lesestunden. Spannend ist die Geschichte zudem auch noch, denn es gilt herauszufinden, wer Camille bedroht und warum.

Eine gutgeschriebene Love-Story, mit Action und jeder Menge Liebesszenen, perfekt für einen nasskalten Herbsttag.

Leider hat mir das Ende nicht ganz so zugesagt. Ohne groß spoilern zu wollen, war mir der eine oder andere Erzählstrang dann doch zu viel. Wie immer gilt: Weniger ist oft mehr. Schade!
Dennoch empfehle ich dieses Buch gerne weiter an diejenigen, die ebenso gerne Lovestorys lesen, wie ich.

4 von 5 Sternen