Rezension

Die Handlung ist sehr vorhersehbar

Das wilde Herz der Lady Gwen - Kerstin Garde

Das wilde Herz der Lady Gwen
von Kerstin Garde

Bewertet mit 3 Sternen

Gwendolyn of Hemsworthshire ist die jüngste von drei Schwestern und ihrer Zeit weit voraus. Als ihre Schwester Margaret mit dem alten Earl of Fellon vermählt werden soll, läst sie sich son machen Unsinn einfallen um diese Hochzeit zu verhindern. Allerdings hat sie nicht mit dem schwarzen Ritter gerechnet, der treu zu seinem Herren steht und ihre Schandtaten auffliegen läßt. Der grausame Earl of Fellon beschließt daher Gwen zu heiraten und zu zähmen. Sie versucht zu ihrer Verwandschaft in die Highlands zu fliehen, was ihr der schwarze Ritter allerdings ebenfalls zunichte macht. Muß sie sich nun ihrem Schicksal ergeben und den grausamen Earl heiraten?

Die anze Geschichte ist recht einfach gestrickt und durch den einfachen Schreibstil auch recht zügig zu lesen und das ist mir auch die 3 Sterne wert. Die Handlung ist sehr vorhersehbar und dadurch kommt auch keine richtige Spannung auf.