Die Kraft der Liebe vollbringt Wunder

Steel Dragons - Alice Camden

Steel Dragons
von Alice Camden

Für den jungen Grafik-Student Casey ist schwul sein völlig okay-solange es die anderen sind und keiner merkt das er Gefühle für Männer hat.Denn er  gesteht sich seine Gefühle fürs eigene Geschlecht  selbst nicht so richtig ein. Doch eines Tages passiert etwas seltsames: Casey findet auf dem Dachboden ein buntes Glasfenster .Beim betrachten stürzt er hindurch ,direkt in eine Parallelwelt,in der es gefährlich ist.Er wird von seltsam aussehenden Motorradtypen verfolgt und gerade als er nicht mehr seine Rettung glaubt erscheint ein junger Mann und hilft ihm. Tylor ist ein hübscher junger Mann,der in Casey Gefühle weckt ,die ihn fast umhauen. Tylor ist schon länger in dieser seltsamen Welt gefangen  und versucht  krampfhaft einen Weg nach Hause zu finden. Casey verli e bt sich in Tylor und  gesteht sich und  seiner Familie endlich seine Gefühle ,doch wird er es schaffen Tylor zurück zu holen in seine Welt ? Oder bleibt sein Geliebter für immer in dieser grausamen Welt gefangen?

Auch dieses Buch geht einem wieder voll unter die Haut auch wenn der Stil dieses mal ganz anders ist als die bisherigen Bücher der Autorin.
Man stürzt zusammen mit Casey in eine Art Steampunkwelt ,die  recht grausam ist und man hofft und bangt mit den beiden um ihr Glück.
Ich geben zu das ich bei diesem Buch   einige Tempos verbraucht habe ,denn Tylors Geschichte ging mir doch sehr nah. Und da ich wie immer  nicht eher aufhören konnte mit lesen  habe ich  eine schlaflose  und aufregende Nacht mit den beiden  hübschen Jungs verbracht.
Das Cover der Printversion ist noch schöner als beim ebook und  passt wunderbar zum Buch,das ich bestimmt   noch öfters lesen werde