Die Kronprinzessin

Selection 04 - Die Kronprinzessin
von Kiera Cass

Inzwischen sind einige Jahre vergangen, als Maxon seine Liebe zu America gefunden hat. Die beiden haben inzwischen 3 Söhne und eine Tochter. Eadlyn ist in der Familie etwas ganz besonders, sie ist die erst geborene und somit die Thronerbin. Da sie eines Tages Königen werden wird, möchten ihre Eltern das sie nicht alleine ist und schlagen ihr somit vor, dass sie ein Casting mit 35 Männern veranstalten soll. So ladet Eadlyn durch das Zufallsprinzip, was sie mit ziehen der Bewerbungen gemacht hat, ihre 35 Männern ein. Unter ihnen ist auch der Kila, der Sohn von Americas besten Freundin. Die beiden können sich überhaupt nicht wirklich ausstehen, doch was die beiden wären des Castings schönes erleben, sagt doch vieles andere. Gegen Ende kommt eine nicht so schöne Nachricht und America erleidet einen Herzinfakt. Die ganze Familie hofft und betet nun, dass es nicht schlimm endet.
Ich fand Band 4 gut, leider nicht so schön und spannend wie die anderen drei Bände davor. Trotzdem fand ich es sehr schön geschrieben und an einigen Stellen mit Kila hat man gehofft, dass es zwischen den beiden vielleicht funkt, aber bis jetzt kam mir diese Emotion noch nicht rüber. Ich bin gespannt wie Band 5 sein wird und wie es um Eadlyn weiter geht.