Rezension

Die "Lebensgeschichte eines großen Kriegers"

Das Lied des Blutes - Anthony Ryan

Das Lied des Blutes
von Anthony Ryan

Bewertet mit 5 Sternen

Vaelin Al Sorna , der berühmteste Gefangene des Reiches und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens.

Er ist auf einem Schiff unterwegs, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht.

" Der fulminante Auftakt der " Rabenschatten - Trilogie "

Meine Meinung:

Erst mal muss ich im Voraus sagen, das ich ein so dickes Buch ( 800 Seiten ) gar nicht erwartet habe !

Aber trotzdem habe ich dieses Buch innerhalb einer Woche durchgelesen, da es sehr packend und fesselnd geschrieben war.

Ein Roman, der uns in einer " Fantasy -Welt " mit magischen Einblicken und Verzauberungen  einen starken Eindruck hinterlässt.

Fazit : Ein lohnenswertes  , absolut begeisterndes Buch, dass zwar stellenweise recht blutrünstig beschrieben wurde, aber durch die durchgehende

spannende Unterhaltung garantiert wurde !

Einfach nur empfehlenswert für alle Anhänger, die "Fantasybücher" lieben !