Rezension

Die Liebe stirbt nie

Mein Geheimnis bist du - Claire Contreras

Mein Geheimnis bist du
von Claire Contreras

Ich mag ja die Bücher der Autorin sehr gerne. Mir gefallen hier die im Grunde schlichten Cover die alle doch einen Wiedererkennungswert zur Autorin haben.
Auch wenn man hier altbekannte und vertraute Charaktere wiederfindet ist diese Geschichte jedoch in sich abgeschlossen.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, fließend und sehr angenehm zu lesen. Die Protagonisten werden sympathisch, authentisch und sehr gut ausgearbeitet dargestellt.
Während des lesens musste ich schmunzeln und habe stellenweise mit angehaltenem Atem weitergelesen um diesen dann erleichtert wieder auszuatmen.
Irrungen und Wirrungen und die Angst vor den eigenen Gefühlen machen auch dieses Buch zum Lesevergnügen!