Rezension

Die Liebe von Miles und Tate

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt:

Zurück ins Leben lieben – der neue Geniestreich von Colleen Hoover Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Meine Meinung:

Ich muss gestehen, dass ich, obwohl ich die Will & Layken sehr geliebt habe, mit Looking for Hope und Hope forever ganz arge Schwierigkeiten hatte und erst einmal auf Abstand zu Colleen Hoover Büchern gegangen bin...

Doch als ich dann den Klappentext zu diesem Buch gelesen hatte, wollte ich es unbedingt lesen und Colleen noch mal eine Chance geben....
Und jetzt weiß ich wieder, warum ich ihr zu Will & Laykens Zeiten so verfallen war ♡

Als Tate Miles betrunken vor der Wohnungstür ihres Bruder findet und wussete ich, vor allem anhand des Schreibstils, bereits dass mir dieses Buch gefallen würde :)

Es ist viel reifer geschrieben, als die anderen Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe. Ich fand es auch oft sehr humorvoll Geschrieben, was oft ganz einfach auch Cap, dem alten Fahrstuhl-Piloten des Wohnhauses in dem Tates Bruder und Miles leben, gelegen hat :D Auch musste ich am Ende ein paar Tränen verdrücken.

An Miles hatte mir gut gefallen, dass obwohl er viel mitgemacht hat und sich keine Gefühle zugestehen will , trotzdem kein typischer Bad-Boy bzw. A....loch ist :)
Auch Tate ist sehr sympathisch und hat sich schnell in mein Herz gestohlen :)

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist sehr realistisch und überhaupt nicht überspannt. Trotzdem ist das Buch total gefühlvoll und drang mit jedem Wort in jede Pore meines Körpers ein und hat sehr viele bleibende Eindrücke hinterlassen :)

Fazit :

Für mich (nach 'Weil ich Layken liebe' natürlich) ist dieses Buch mit das beste, das ich bisher von Colleen Hoover gelesen habe und eine ganz klare Leseempfehlung!