Rezension

die Liebe zum backen

Die Zitronenschwestern, 1 MP3-CD - Valentina Cebeni

Die Zitronenschwestern, 1 MP3-CD
von Valentina Cebeni

Bewertet mit 4 Sternen

Gestaltung:
Das Cover gefällt mir sehr. Es verrät vielleicht ein ganz klein wenig über die Gaschichte, aber nur das Zitronen einen Rolle spielen.

Inhalt:
Elettras Mutter liegt im Komma und sie muss einfach einmal abschalten. Daher bekommt sie von ihrer besten Freundin eine Reise finanziert und nachdem sie eine kleine Notiz ihrer  Mutter mit einer unbekannten Insel findet ist alles für sie klar.
Dort findet sie so einiges über ihre Mutter raus und noch mehr…

Meine Meinung:
Mir hat dies Buch eigentlich ganz gut gefallen. Ich habe nur einen kleineren Kritikpunkt.
Doch wir fangen wie immer bei den Charakteren an. Sie waren interessant und hatten alle ein Geheimnis das sie nicht peis geben wollten und  das baute eine gewisse Spannung auf.
Die Geschichte hat eine ganz tolle Idee die auch gut beschrieben wurde. Es ist ein Thema das öfter mal vorkommt.
Es passiert in der Geschichte so einiges und ich das ist gut so.
Der Aufbau ist gut, jedoch konnte ich der Geschichte nicht immer genau folgen und daher entstand für mich eine Lücke. Zudem muss ich hier Anmerken das das Buch zudem noch einige Rezepte beinhaltet!