Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Die Liebe zum Buchladen

Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling

Der kleine Laden der einsamen Herzen
von Annie Darling

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Roman entführt den Leser nach London in einen kleinen Buchladen. 

Posy erbt den Laden nach dem Tod der Besitzerin und Sebastian, der Enkel der Besitzerin, hilft ihr bei den Geschäften. Posy muss nämlich innerhalb von zwei Jahren wieder Gewinn mit dem Laden machen. Wird es nun eine Krimibuchhandlung oder eine Anlaufstelle für Liebesgeschichten? 

Der Roman ist unterhaltsam und ganz nett geschrieben. Allerdings finde ich das Ende etwas abrupt. Es war offensichtlich, dass sich Posy und Sebastian näherkommen würden, doch so erschien es mir leider etwas unstimmig. 

Der Titel ist gut und das Cover gefällt mir auch. 

Insgesamt ist das Buch empfehlenswert als kurzweilige Unterhaltung für unterwegs.