Die Liebe zwischen Leben und Tod

Nur ein Hauch von dir - S. C. Ransom

Nur ein Hauch von dir
von S. C. Ransom

Zum Inhalt:

Als Alex am Ufer der Themse einen Armreifen findet dessen Stein so unsagbar blau leuchtet kann sie ihren Augen kaum trauen:

Ein unglaublich gut aussehendes Gesicht zeichnet sich kurz auf der Wasseroberfläche ab. Nach und nach erscheint es ihr immer öfter, bis sie es St. Paul Church komplett sieht und sich darauf sofort verliebt.

Doch warum ist er so komisch gekleidet, warum kann sie ihn nicht verstehen und warum verschwindet er, wenn sie den Armreif von ihrem Arm streift?

Mir hat die Thematik, sehr gut gefallen, denn ich War schon immer von solchen Geschichten (z.B. um imaginäre Freunde oder Liebe, eingebildete bzw. erträumte Personen) schon immer iwie faszinierend :) Und auch wenn es sich hier ein wenig anders verhält, ist es trotzdem spannend und macht einen neugierig.

Leider fand ich Alex und ihre Freunde ein wenig nervig, man merkte eben schnell, dass es sich hier im typische Teenies handelt. Und auch die sehr schnellen sehr überzeugten Liebesbekundungen fand ich unglaubwürdig und ein wenig unreif! Das hätte man mit ein bisschen Distanz spannender und auch ein ernig mysteriösermavhen können!

Was mir allerdings auch sehr gut gefallen hat, war die Geschichte der Versunkenen und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht :)

Fazit:

Die Geschichte und vor allem die Liebesgeschichte hat leider ein Paar Schwächen, aber ich möchte trotzdem unbedingt wissen, wie es mit Callum und Alex und den Versunkenen weiter geht!