Rezension

Die Machtkämpfe fordern ihren Tribut...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 8: Machtkämpfe (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 8: Machtkämpfe (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Diese Fortsetzung hat mir auch wieder sehr gut gefallen, obwohl es vergleichsweise zu den Bänden davor sehr ruhig zu ging. Doch diese Verschnaufpause hat meine Erwartungen noch höher in die Höhe getrieben und ich bin noch gespannter, wie es im nächsten band weitergehen wird.
Jess, Jaydee und Co. überraschen mich immer wieder und können mich immer wieder gefangen nehmen und mitreißen.
Die Handlung fand ich wieder sehr spannend und facettenreich. und konnte mich mitreißen.
Insgesamt mochte ich die Geschichte wieder sehr gerne und freue mich schon wenn es weitergeht...