Die Maulwürfe sind los...

Sag mir wo die Träume sind - Victoria Suffrage

Sag mir wo die Träume sind
von Victoria Suffrage

Die Maulwürfe sind los...

Die Geschichte handelt von Rieke. Sie ist fassungslos, denn ihr geliebter Ehemann Meuchel hat das Zeitliche gesegnet. Dabei hatte er ihr doch ein Abenteuer versprochen... Rieke ahnt gar nicht, wie nervenaufreibend dieses Abenteuer werden wird.

Das Cover des Buches konnte mich leider nicht vollends überzeugen. Es weist zwar einen Bezug zur Geschichte auf, aber die Farben gefallen mir leider nicht. Sicherlich hätte man es noch etwas treffender darstellen können.

Die Personen in der Geschichte waren gut gezeichnet. Man konnte sich jede einzelne Figur sehr gut vorstellen. Besonders haben mir die lustigen Momente in der Geschichte gefallen (größtenteils den Maulwürfen zuschulden). Der Abschluss der Story war sehr bewegend, wie ich finde.

Ich hatte einige Herausforderungen mit dem Schreibstil der Autorin. Es wirkte alles irgendwie immer so hektisch, daher bin ich damit nicht so recht warm geworden.

Alles in allem aber eine niedliche Geschichte, die einen gut unterhält, einen schmunzeln lässt und zum Nachdenken anregt.