Die Mordserie in „Der Knochenbrecher“ ist brutal und blutig, und die Spannung bleibt bis zum Ende erhalten – ein wirklich gelungener Thriller!

Der Knochenbrecher - Chris Carter

Der Knochenbrecher
von Chris Carter

Im dritten Teil von Chris Carter’s Thriller-Reihe erwartet Detectiver Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia ein besonders kniffeliger und brutaler Fall.

Chris Carters fesselnder Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut, und den spannenden Geschichten um das Ermittlerduo des LAPD kann ich mich einfach nicht entziehen.

Ich finde es immer Klasse wenn Charaktere authentisch dargestellt werden, dies gelingt dem Autor in diesem Band besonders gut, indem man mehr über die Vergangenheit des äußerst intelligenten Detectives Robert Hunter erfährt.

Die Story ist ansprechend und die unvorhergesehene Zusammenarbeit mit einer ehemaligen Polizistin bringt frischen Wind in das Ganze – meine Leseerwartungen sind somit erfüllt.