Rezension

Die Nacht von Shyness

Die Nacht von Shyness - Leanne Hall

Die Nacht von Shyness
von Leanne Hall

Bewertet mit 3 Sternen

...und das ist wirklich so,so düster wie das Buch erscheint,so heller strahlt es im dunklen,alle hellen Stellen auf diesem Buch leuchten phosphorisierend.

Zum Inhalt:

Nia hat ein Problem in ihrer Schule,sie kommt aus ärmsten Verhältnissen,hat aber ein Stipendium für eine der angesagtesten Schulen bekommen,die Mädchen dort booten sie aus!
Nia läuft weg und findet sich im diabetic Hotel wieder dort trifft sie auf Wolfboy,selber nennt sie ihm den Namen Wildgirl.
Von ihm erfährt sie,daß es in Shyness nie dunkel wird,um dies zu beweisen verbringen sie die ganze Nacht miteinander und begegnen dabei so einigen Gestalten,die am Ende des Buches so einige Fragen offen lassen,denn so richtig Sinn hat dieses Buch vorerst nicht!

Es soll ein Folgeband kommen,na vielleicht steht dann dort,was der Sinn des ganzen ist!!!