Die neue Hausbesitzerin

Der Sommer der Inselschwestern - Susan Mallery

Der Sommer der Inselschwestern
von Susan Mallery

Drei Häuser die einsam nebeneinander stehen, werden in Blackberry Island die „drei Schwestern“ genannt. Die neue Besitzerin eines der Häuser ist die junge Kinderärztin Andi. Nach einer großen Enttäuschung hat sie sich eine neue Heimat gesucht und hier gefunden. Wir alles mit dem Umbau des Hauses klappen? Ihre neuen Nachbarinnen helfen ihr dabei. Wobei jede der drei ihre eigenen Probleme hat. Werden sie ihre Problem in griff bekommen?
Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen. Der Schreibstil ist gut zu lesen und sehr flüssig geschrieben. Eigentlich besteht die Geschichte aus drei Storys über drei Frauen mit großen Problemen. Aber am Schluss verbinden sich die drei Geschichten und die drei Frauen werden Freundinnen. Der Charakter der drei Frauen ist sehr bildlich dargestellt. Aber auch die anderen Personen in der Geschichte hat die Autorin toll beschrieben. Man meint man kennt die Personen schon lange und man gehört zu dem Freundeskreis. Aber auch den Umbau des Hauses finde mich toll geschrieben. Mir hat die Geschichte so gut gefallen, dass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Der Roman ist eine tolle Geschichte über Freundschaften, Lieben und Eheproblem. Ich kann das Buch nur empfehlen und ich hatte viel Spaß beim Lesen
Ein  richtig schöner  Roman über die Liebe und das Leben , mit all seinen  bunten Facetten.
Verlust , Neuanfang und die  Kraft der Freundschaft , sowie den Mut  zu finden , Vertrauen in eine neue Liebe zu haben .