Rezension

Die Reise auf der Morgenröte

Die Chroniken von Narnia 05. Die Reise auf der Morgenröte - Clive Staples Lewis

Die Chroniken von Narnia 05. Die Reise auf der Morgenröte
von Clive Staples Lewis

Bewertet mit 4.5 Sternen

Teil 5

Allgemein: Das Cover passt optisch gut zu den anderen Teilen der Reihe. Die Stimme des Sprechers finde ich sehr angenehm und ich habe ihm gerne zugehört.

Meinung: Ich bin wieder gut in die Geschichte hinein gekommen. Wieder spielen fast die selben Kinder wieder eine Rolle. Es ist wieder sehr interessant, mit den Kindern auf Abenteuerreise zu gehen. Besonders schön finde ich wie die Kinder (insbesondere der Cousin) sich in der Geschichte weiter entwickeln. Die Tiere finde ich hier wieder toll beschrieben.

Fazit: Eine abenteuerliche Fortsetzung der Reihe!

(c) Nelebooks