Die Reise beginnt

Godspeed, Die Reise beginnt - Beth Revis

Godspeed, Die Reise beginnt
von Beth Revis

Und was für eine Reise! Amy wagt es, sie lässt sich einfrieren, um 250 Jahre später auf einem neuen Planeten wiederbelebt zu werden, zusammen mit ihren Eltern. Doch etwas geht schief, sie wird zu früh aufgetaut, mitten im All, eingesperrt in einem riesigen, fliegenden Metallkasten, umgeben von Leuten, die sie zu hassen scheinen. Aber Junior ist auch noch da. Junior, der bald der neue Anführer des Schiffes sein soll, und als einziger nett zu ihr ist. Doch noch mehr geht schief. Jemand taut weitere Reisende auf, um sie umzubringen. Wer ist es? Und was verbrigt der Älteste? Wann erreichen sie den neuen Planeten?

Ein Buch voller Aktion und Spannung, voller Geheimnisse und Verrat, voller Freundschaft und Liebe und über die Faszination der Sterne. Rasant und einfühlsam geschrieben, fesselnd bis zum Schluss. Revis hat eine spektakuläre Welt erschaffen, die eigentlich nur ein Raumschiff ist, und die doch süchtig macht. Voller echter, tiefer Charakere. Meeeeehr! Ich muss unbedingt wissen, wie es um Amy und Junior weitergeht.