Rezension

Die Reise durch die Zeit

Wie man die Zeit anhält
von Matt Haig

Bewertet mit 5 Sternen

Tom hat nicht nur eine alte Seele, denn er ist auch schon verdammt alt, sonder zusätzlich ein einsames Herz. Auch wenn man ihm sein Alter nicht ansieht, ist er weit über 400 Jahre. 
Irgendwann sollte alles mal ein Ende haben und Tom sehnt sich nach einem normalen Leben. Nicht immer alle paar Jahre von vorne Anfangen zu müssen, doch altert er sehr langsam und hat so noch einige neue Leben in vielen Jahrhunderten vor sich. 

Es wird aus seiner Sicht geschrieben und man erfährt viel aus der Vergangenheit, was es nur noch interessanter macht. An sich war das Buch super, auch der Schreibstil hat mir gefallen. Das Cover gefiel mir sofort es hat was besonderes an sich . 
Kann dieses Buch absolut empfehlen.