Rezension

Die Saga Band 2

Das Vermächtnis des Vaters, 2 MP3-CDs - Jeffrey Archer

Das Vermächtnis des Vaters, 2 MP3-CDs
von Jeffrey Archer

Bewertet mit 5 Sternen

Auch in diesem zweiten Band werden die Personen wieder in einzelnen Kapiteln sehr gut dargestellt. In der Haupsache geht es um Harry Clifton, der nach der geplatzten Hochzeit auf einem Schiff anheuert, welches durch einen Angriff zerstört und fast die ganze Manschaft getötet wird. Er und Tom Bradshaw überleben. Als Tom aber auch an den Folgen seiner Verletzung stirbt, nimmt Harry desssen Idendität an. Was für ihn allerding einige Unanehmlichkeiten zur Folge hat.
Emma hingegen setzt alle Hebel in Bewegung um Harry zu finden. Sie glaubt nicht an seinen Tod. Auch ihr werden einige Steine in den Weg geleg, bis sie einen Hoffnungsschimmer sieht...

Für mich ist auch dieser zweite Band ein wahres Lesevergügen gewesen ud daher 5 Sterne wert.