Rezension

Die Schöne und das Biest

Gabriels Gefährtin (Scanguards Vampire - Buch 3) - Tina Folsom

Gabriels Gefährtin (Scanguards Vampire - Buch 3)
von Tina Folsom

Bewertet mit 5 Sternen

Als Maja auf dem Weg nach Hause ist wird sie überfallen und in einen Vampir verwandelt.Doch der Täter wird gestört  von  zwei  Bodyguards der Scanguards Vampire .Gabriel findet  sie und  nimmt sie unter seinen Schutz um ihr durch die Wandlung zu helfen. 
Gabriel ist hin gerissen von Mayas Verletzlichkeit und ihrer Art,doch hütet er ein dunkles Geheimnis,das verhindert ,das er seinen Gefühlen für Maya nachgibt. 
 Doch auch Maya entwickelt Gefühle und versucht   langsam aber sicher Gabriel dazu zu bringen endlich den ersten Schritt zu tun.Als Mayas unheimlicher Erschaffer ,der Mayas Gedächtnis gelöscht hat ihnen auf die Spur kommt wird es gefährlich für alle Beteiligten. 

Doch auch Maya ist nicht das was sie auf den ersten Blick zu sein scheint ,denn in ihr schlummert etwas das sie  nur teilweise vampirisch sein läßt. 

Werden Maya und Gabriel es schaffen soviel Vertrauen zu einander auf zubauen um  ihre dunklen Geheimnisse preis zu geben ? 

Wieder ein ganz tolles Buch aus der beliebten  Scanguards Vampire - Reihe ,das  man einfach nur  verschlingen muss.Diese Reihe macht wirklich süchtig