Rezension

Die Suche beginnt...

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Diese Fortsetzung hatte es wieder in sich. Viele Fragen wurden beantwortet, aber natürlich offenbarten sich viele Neue.
Die Charaktere sind sehr facettenreich und sehr gut ausgearbeitet. Man kann sich dennoch nie sicher sein, wie jemand reagiert und vieles erfährt oder erkennt man erst im Nachhinein. Andreas Suchanek hat es wirklich perfektioniert uns Leser zu überraschen und immer wider perfide Intrigen und Überraschungen aus dem Hut zu zaubern! Ich bin echt beeindruckt.
Die Handlung war wieder sehr spannend und eindrucksvoll und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band. Ich finde auch toll, dass immer wieder alltägliche Dinge wie Filmanspielungen, etc. vorkommen.
Sehr empfehlenswert zu lesen!!!