Die Tafelrunde

Ritter reloaded - Die Tafelrunde kehrt zurück
von K. T. Milner

~~Ritter reloaded

Hier lesen wir von einen jungen namens Michael er ist 14 jahre alt er erlebt was sehr trauriges was mann niemanden wünscht denn sein vater ist vor gut einem jahr gestorben und nun heiratet seine mama den besten freund von seinen papa.Und somit bekommt er einen Stiefbruder dazu den er noch nicht mals leiden mag ob das gut geht streit ist schon vorprogrammiert aber auch Edwin mag Michael nicht sie streitenzwar nicht aber lgen jeden tag jedem einen streich so bekommt mann als leser ein schmunzeln ins gesicht.
 Hector gibt seinbestes als papa ersatz aber es funktioniert nicht die beiden mögen sich nicht und michael will kein neuen papa.....aber auf einmal versteht der michael nicht mehr was passier tplötlzich sind da komische kraturen am tag der hochzeit was hat es auf sich ....doch diese kraturen wollen nur böses und da kommt ein falkke und rettet michael von jetzt auf gleich verändert sich sein leben schlag artig als er alles rallieseiren kann entpuppt er sich als merlin und erfährt das er der ritter der tafelrudne sein soll....eine spannende ritterliche abenteuergeschichte für jeder mann :-)

das buch hat mir sehr gut gefallen auch das cover und der schreibstil waren super und verständlich die charakterre waren sympathisch und mann konnte es super leicht lesen :-)