Rezension

Die Tage, die ich dir verspreche

Die Tage, die ich dir verspreche - Lily Oliver

Die Tage, die ich dir verspreche
von Lily Oliver

Bewertet mit 5 Sternen

Der Roman "Die Tage, die ich dir verspreche" hat mir super gut gefallen. Die zwei super authentischen Hauptcharaktere Gwen und Noah haben mich mit ihrer natürlichen und einzigartig gefühlvollen Art so in ihren Bann gezogen, dass ich das Buch kaum aus der Hand gelegt habe. Die Thematik hat mich tief berührt und mich vor allem während dem lesen immer wieder nachdenken und grübeln lassen. Auch nachdem ich mit dem Lesen fertig war, war ich von der Kraft der Charaktere und der Handlung noch sehr bewegt. Die Tot spielt in diesem Buch so eine tragende Rolle und dennoch wirkt alles mit einer gewissen Leichtigkeit.
Auch wenn ich einzelne Handlungsabschnitte schon im Voraus erahnen konnte hat es mich jedes mal doch mit einer starken Intensität getroffen.
Der Schreibstil ist  sehr lebendig und spannend, so dass ich mich in jede Situation mit einbezogen gefühlt habe. Vor allem die Ich-Perspektive hat diesen Prozess erleichtert.