Die unerbittliche Rache der Götter!

Die versunkene Stadt - Katharina V. Haderer

Götterdämmerung - Die versunkene Stadt
von Katharina V. Haderer

Als die Götterdämmerung ihren Höhepunkt erreicht, fielen die Götter wie Regentropfen vom Himmel und rissen die Stadt Badhre mit sich in die Dunkelheit!

...

Der Krieg der Götter ist nach langem in Vergessenheit geraten und aus den Trümmern der Stadt entspringt neues Leben - Neobadhre.

Doch ein heimtückischer Anschlag auf die Polizeiorganisation " Avis Nivea" bringt erneut Unruhe in den ersehnten Frieden, denn hinter diesem Verbrechen steckt kein geringerer als einer der Götter von einst, der sich nach Rache sehnt und alle Mittel seiner Macht ausschöpft um sein Ziel zu erreichen.

Ehe sich die junge Obersekretärin Alexandra Manzini versieht, befindet sie sich in einer Schlacht gegen Schrottgolems und Magie, mit dem Ziel ihre Kollegen aus den Sümpfen der Dunkelheit zu befreien.

Ihr Gegner ist stark und unberechenbar, und ihre Mittel & Wege begrenzt.

Soll sich ihr tapferer Heldenmut auszahlen oder muss sie sich gegen die Mächte des Gottes geschlagen geben?

Katharina V. Harderer hat einen unglaublich magischen und atemberaubenden Schreibstil, der den Leser in die Handlung eindringen, die Schauorte bildhaft erleben und die Protagonistin authentisch und sehr real kennen lernen lässt.  So entsteht ein unbeschreibliches Lesevergnügen, welches es binnen von wenigen Worten schafft den Leser in den Bann dieser magisch-fantasievollen und Ultra spannenden Handlung zieht.

Alexandra Manzini ist eine taffe und überzeugende Hauptprotagonistin, an deren Seite man sich ohne zu überlegen in das gemeinsame Abenteuer stürzt, ohne Angst vor Verlusten und den bevorstehenden Gefahren.

Das Cover ist göttlich. Es entspricht meinen Vorstellungen eines Fantasy-Romans und strahlt so viel Mysteriöses und magisches aus. Einfach nur anziehend und aussagekräftig, eben passend für dieses durch und durch gelungene Buch!

Fazit:

Magische Momente, ein riesen Abenteuer, unergründliche Gefahren und tolle Hauptprotagonisten warten nur darauf von Euch erkundet zu werden!

Lasst Euch entführen und begeistern, denn dieser Fantasy-Roman-Auftakt hat es wirklich in Sich!